Über Jinglebox.de

Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Leistungen

Im August 2004 wurde das Projekt Jinglebox.de ins Leben gerufen. Seitdem produzieren wir alles, was für ein erfolgreiches Radioprojekt benötigt wird - das sogenannte On Air Design.

Dabei greifen wir auf langjährige Erfahrung in Sachen Audioproduktion zurück, denn schon seit 2001 betreuen und beraten wir sowohl kleine Privatprojekte als auch landesweite Programme. Neben den klassischen Hörfunkproduktionen gehören auch die Produktion von Podcast-Verpackungen, Telefonansagen sowie die Vertonung von Imagefilmen zu unserem Portfolio.

Nicht nur On Air Design gehört zu unseren Aufgabengebieten. Auch für die Musikindustrie sind wir seit mehreren Jahren tätig. So wurden z.B. zahlreiche Musik-Megamixes für diverse europäische Platten-Labels produziert. Auch für diverse Remixes sind wir verantwortlich.