Herzlich Willkommen bei Jinglebox.de

Seit dem 04.08.2004 produzieren wir bereits für kleine und große Stationen. Dabei spielt es für uns keine Rolle ob Sie ein kleines Internet-Radio als Hobby betreiben oder bereits in der "ersten Liga" mitspielen.

Wir halten unser Wort: Hohe Qualität zum kleinen Preis - versprochen!
 

Wir über uns


Start von Jinglebox.de

Im August 2004 wurde das Projekt Jinglebox.de ins Leben gerufen. Seitdem produzieren wir
alles, was für ein erfolgreiches Radioprojekt benötigt wird - das sogenannte On Air Design.
Dabei greifen wir auf langjährige Erfahrung in Sachen Audioproduktion zurück, denn schon seit 2001 betreuen und beraten wir sowohl niedersächsische NKL als auch landesweite Programme.

Sprecher der Produktionen

Die Produktionstexte werden von Markus Piotrowski eingesprochen, seit 1999 in der Medien-
Branche als Station-Voice diverser Rundfunkprojekte sowie Moderator tätig.

Schon gehört - wetten?

Nicht nur On Air Design gehört zu unseren Aufgabengebieten. Auch für die Musikindustrie sind wir seit mehreren Jahren tätig. So wurden z.B. zahlreiche Musik-Mixe für diverse europäische Platten-Labels produziert, die auch heute noch fortlaufend produziert werden und im gutsortierten
Plattenladen erhältlich sind. Auch für diverse Remixes sind wir verantwortlich.

.